Werbung:

Parkett - Parkett Oberösterreich

Willkommen > Parkett Österreich > Parkett Oberösterreich

Parkett Oberösterreich


Setzt man sich in Oberösterreich mit dem Thema "Parkettverkauf" auseinander, so kommt man der Firma Schagerl keinesfalls vorbei. Rund 50000 m2 Parkettböden sind in den Filialen in Linz und Gunskirchen bei Wels vorrätig. Die Marke "Schagerl Depotverkauf" ist wohl jedem Oberösterreicher ein Begriff der schon einmal aktiv nach Parkettböden gesucht hat. Schagerl gilt als gute Adresse für preisgünstige Qualität. Durch Ankauf von Riesenposten an Markenqualität kann durch das geniale Konzept des Depotverkaufs der gewaltige Preisvorteil direkt an den Kunden gegeben werden. Man investiert weniger in teure Schauräume und Verkäufer mit Anzug und Krawatte, sondern setzt alles daran seinen Kunden den bestmöglichen Preis anbieten zu können. Die günstigen Preise sollen so manchen Mitbewerber schon zur Verzweiflung gebracht haben, schreibt man zumindest auf der offiziellen Internetseite des Unternehmens.

Ebenso bietet die Firma "Wohndesign Steineder" aus dem 5.300 Einwohner Ort Alkoven Parkettböden zum Verkauf an. Das Unternehmen begann 1975 als Malerbetrieb und erweiterte zügig seine Angebotspalette. Heute ist die Firma Steineder Spezialist auf den Sektoren Fassaden und Vollwärmeschutz, Farben und Malerei sowie Raumausstattung und Bodenbeläge. Auf der eigenen Interenseite möchte man besonders Parkettböden aus Eiche, Esche und Buche dem Kunden ans Herz legen.

Untermenü

Parkett

Werbung: