Werbung:

Parkett - Parkett Salzburg

Willkommen > Parkett Österreich > Parkett Salzburg

Parkett Salzburg


Hauser Parkett ist der Fachmarkt für Parkettböden in Eugendorf bei Salzburg. Mit einem beeindruckenden Gründungsjahr im Jahre 1922 als Elektrowerk, hat das Unternehmen schon einiges an Erfahrung und Tradition zu bieten. Im Jahre 1959 wurde die Firma um ein Parkettwerk erweitert. Nun besteht das Familienunternehmen schon seit der 4. Generation. Ein neuer Fachmarkt bietet dem Kunden Hauser Parkettböden in bewährter Qualität mit einer umfassenden Beratung. Vor allem die Direktabholung findet grossen Anklang, denn sie garantiert die rasche Erfüllung aller Parkettbodenträume.

Bauwerk Parkett in der Gnigler Strasse 61, in Salzburg Stadt, produziert und entwickelt seit mehr als 60 Jahren Massiv- und 2-Schicht-Parkett zur vollflächigen Verklebung mit dem einzigartigen Plus an Wohnkomfort. Bauwerk Parkett gilt als Marktführer bei 2-Schicht-Parkettböden. Das Unternehmen hat seinen Ursprung in der Schweiz, und steht für Qualität, Wertarbeit, und Verlässlichkeit. Die Firma bietet ihren umfangreichen Service Endkunden, Verlegern, und auch Architekten an.


Parkett

Werbung: