Werbung:

Parkett - Reinlein Parkett

Willkommen > Parkett Hersteller > Parkett Hersteller in Österreich > Reinlein Parkett

Reinlein Parkett


Das Unternehmen Reinlein Parkett hat seinen Firmensitz im oberösterreichischen Stadl Paura, und beschäftigt sich schon seit mehr als 40 Jahren mit der gewissenhaften Herstellung von Parkettböden.

Reinlein Parkett prodiziert seine Parkettböden in allen gängigen Holzarten. Die Produkte erfreuen sich auch grosser Beliebtheit, und finden in Österreich und vielen Ländern der Europäischen Union reissenden Absatz.

Klebeparkett ist der Reinlein Klassiker. Der Massivparkettboden verspricht Wärme und Lebensfreude, und besticht vor allem durch seine massive Dicke und seiner vorzüglichen Eignung für Fussbodenheizungen. Selbst langjährige Beanspruchung kann diesem Bodenbelag nicht viel ausmachen. Die Kunst des Schleifens und Versiegelns macht aus ihm wieder einen fast neuen Parkettboden.

Reinlein Industrieparkett wurde als Werkstattboden entwickelt. Durch seinen robusten Charakter und der natürlichen Erscheinung geniesst er unter den Fachleuten ein sehr hohes Ansehen. Reinlein Industrieparkett findet vor allem in Kaufhäusern, öffentlichen Gebäuden, Büros und Gaststätten Anwendung. Der Boden für höchste Ansprüche ist der ganze Stolz des Unternehmens. Die Dicke beträgt ganze 23 mm.

Das Reinlein 2-Schicht Fertigparkett mit einer Nutzschicht von 5 mm gilt als das wohnfertige Parkett mit einem hochwertigen Trägermaterial und den aktuellsten ökologischen Erfordernissen. Durch die geringe Gesamtstärke ist dieser Parkettboden vor allem für den Renovierungsbereich bestens geeignet.



Parkett

Werbung: