Werbung:

Parkett - Weitzer Parkett

Willkommen > Parkett Hersteller > Parkett Hersteller in Österreich > Weitzer Parkett

Weitzer Parkett


Weitzer Parkett wurde bereits im Jahre 1831 gegründet, und hat seinen Hauptsitz im steirischen Weiz. Die lange Tradition und die grosse Erfahrung in der Herstellung von Parkettböden garantiert die höchst mögliche Qualität.

Doch sich nur auf Erfahrung und Tradition zu verlassen ist zuwenig. Darum stellt sich das Unternehmen durch permanentes Forschen und Entwickeln auch den ungeheuren Herausforderungen der ungewissen Zukunft.

2007 wurde Weitzer Parkett zum besten Familienunternehmen Österreichs ausgezeichnet. Ein Jahr später gewinnt man den Europäischen Öko Preis. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 650 Mitarbeiter, und gilt als der unangefochtene Marktführer in Österreich.

Weitzer Parkett schreibt ökologische und soziale Belange gross. Alle Rohstoffe werden unter Berücksichtigung umweltschonender Aspekte verarbeitet, und in den natürlichen Kreislauf zurückgeführt.



Weitzer Parkett Akazie







Weitzer Parkett Alte Eiche Massiv



Weitzer Parkett Bergahorn



Weitzer Parkett Eiche Astig



Weitzer Parkett Eiche Cognac



Weitzer Parkett Eiche Kaschmir



Weitzer Parkett Eiche Natur



Weitzer Parkett Eiche Versiegelt



Weitzer Parkett Eiche Versiegelt (B-Ware)



Weitzer Parkett Kirschbaum



Weitzer Parkett Nussbaum



Weitzer Parkett Birnbaum


Parkett

Werbung: