Werbung:

Parkett - Jaso Parkett

Willkommen > Parkett Hersteller > Parkett Hersteller in Deutschland > Jaso Parkett

Jaso Parkett


Jaso gibt es bereits seit 1922. Das Unternehmen aus dem Kreis Tübingen wurde als Stielfabrik gegründet. Erst ab 1960 begann man aber mit der Produktion von Parkettböden. Der erste produzierte Parkett war ein Mosaikparkett. Die lange Erfahrung in der Holzverarbeitung kam der Firma voll zugute, und die Umstellung in die Parkettproduktion ging reibungslos und erfolgreich vonstatten.

1978 wurde die Schwesterfirma Trumpf gegründet. Trumpf hatte die Aufgabe sich voll auf die Herstellung von Fertigparkett zu konzentrieren. Trumpf dient auch als deutscher Generalimporteur der finnischen Qualitätsmarke Karelia.

Jaso Parkettböden zeichnen sich vor allem durch hochwertige und innovative 2-Schichtprodukte aus. Mit "Country", "Eco", und "Art", betreibt man auch verschiedene Linien dieser Parkettart. Dass bei Jaso Parkett nur die hochwertigsten Hölzer Verwendung finden, ist für das Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. Diese sind zusätzlich auch noch PEFC-zertifiziert. Damit wird die Unterstützung des heimischen Forstes sichergestellt. Jaso Parkett trägt somit zum aktiven Umweltschutz bei.

Ein eigenes Sägewerk schneidet die Hölzer zu, und leitet sie zur Verarbeitung weiter. Qualifizierte Mitarbeiter und innovative Präzisionstechnik stellen die Herstellung hochwertiger Parkettböden sicher. Da der gesamte Fertigungsprozess im Schwarzwald stattfindet, werden somit auch Arbeits- und Ausbildungsplätze in Deutschland gesichert und geschaffen.

Jaso 2-Schicht Parkettböden begeistern durch eine schnelle Verlegung, und versiegelte oder geölte Oberflächen, die sich auf den neusten Stand der Technik befinden. Auch die Kombinierbarkeit mit anderen Bodenbelägen ist bei Jaso 2-Schicht Parkett kein Problem. Eine Stärke von 10mm, Langlebigkeit, Strapazierfähigkeit, und eine besondere Eignung für den Renovierungsbereich sind die weiteren Pluspunkte.

Der Massivparkett von Jaso glänzt durch massive Vollholz Parkettstäbe, und einer traditionellen Parkettoptik, die auch einer starken Beanspruchung im Objektbereich gewachsen ist.



Parkett

Werbung: