Werbung:

Parkett - Meisterwerke Schulte Parkett

Willkommen > Parkett Hersteller > Parkett Hersteller in Deutschland > Meisterwerke Schulte Parkett

Meisterwerke Schulte Parkett


Meisterwerke Schulte Parkett wurde als einfache Tischlerei im Jahr 1930 in der Nordrhein-Westfälischen Kleinstadt Rüthen gegründet. 1954 entschloss man sich mit der Herstellung von Parkettböden zu beginnen.

Das familiengeführte Unternehmen mit einigen hundert Beschäftigten sieht sich heute als Innovationsmotor der Branche, und als verlässlicher Partner für den Fachhandel. Qualität "Made in Germany" sieht der deutsche Parkett Hersteller als ein noch immer ganz aktuelles und dringend benötigtes Bedürfnis am Markt.

Meisterwerke Schulte besitzt die modernsten Fertigungstechnologien, und beeindruckt mit dem Fachwissen und dem Augenmass von erfahrenen Branchenexperten. Die Fertigungsanlagen werden permanent durch kluge und angemessene Investitionen auf den neuesten Stand gehalten. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit.

Als der grösste und entscheidenste Wertschöpfungsfaktor wird allerdings der Mitarbeiter gesehen. Deren hervorragende Kompetenz macht das hohe Innovationstempo im Unternehmen überhaupt möglich. Mit dem Motto "das Bessere ist der Feind des Guten" wird ständig an neuen Konzepten und Abläufen gearbeitet, um das Gute noch besser zu machen. Äusserste Disziplin und der Wille zur Weiterbildung sind zwar auf Dauer sehr anstrengend, stehen aber bei Meisterwerke Schulte an erster Stelle, um auch in Zukunft im harten Wettbewerb bestehen zu können.


Parkett

Werbung: