Werbung:

Parkett - Panaget Parkett

Willkommen > Parkett Hersteller > Parkett Hersteller in Frankreich > Panaget Parkett

Panaget Parkett


Panaget Parkett ist im Nordwesten Frankreichs beheimatet. Gegründet wurde der französische Parkett Hersteller bereits im Jahr 1929. Das Unternehmen bezeichnet sich selbst als eines der führenden im ganzen Land.

Panaget Parkett ist nicht nur ein stolzes Traditionsunternehmen, sondern auch stramm patriotisch. Der Parkett Hersteller betont die Herstellung seiner Produkte wäre "100 Prozent französisch". Nur exotische Hölzer die nicht in Frankreich wachsen, würden aus dem Ausland importiert. Alles andere hätte seinen Ursprung aber in Frankreich.

Die Herstellung erfolgt in drei Orten im Nordwesten Frankreichs: Bourgbarré (der Firmensitz, spezialisiert auf 2-Schicht Parktt), Redon (neue Fabrik fertiggestellt 2005, spezialisiert auf Stabparkett), und Bellême (ein auf Eiche spezialisiertes Sägewerk, gegründet 1964).

Panaget Parkettböden zeichnen sich vor allem durch ihre Langlebigkeit aus. Durchschnittlich hält ein Parkettboden der Marke "Panaget" 70 Jahre. Doch auch eine hundertjährige Lebensdauer scheint in manchen Fällen keine Utopie mehr zu sein. Panaget Parkettböden sind ebenso leicht zu renovieren.
 
Hölzer von Panagetböden sind gesund, und reduzieren die Gefahr von Allergien erheblich. Auch der Pflege wurde grossen Raum geschenkt. Sie gestaltet sich leicht und mühelos. Ausserdem ist der Parkettboden von Panaget wasserresistent.


Parkett

Werbung: