Werbung:

Parkett - Stile Parkett

Willkommen > Parkett Hersteller > Parkett Hersteller in Italien > Stile Parkett

Stile Parkett


Der italienische Parkett Hersteller "Stile Pavimenti Legno S.p.a." wurde im Jahr 1965 gegründet. Für die Gründerväter war Leidenschaft und Hingabe für Holz die Triebfeder um dieses gigantisches Werk überhaupt zu beginnen.

Stile Parkett geniesst in Italien einen ausgezeichneten Ruf, und ist das Synonym für Qualität und Eleganz. Nur die fortgeschrittenste und modernste Technologie findet beim Herstellungsprozess Verwendung. Zusammen mit Sorgfalt und Erfahrung wird die gewohnte Qualität von Stile Parkett sichergestellt. Die Produktlinie "Stilnovo" repräsentiert das Verlangen nach Qualität und Perfektion.

Den Anfang machte Stile Parkett mit dem Verkauf und der Verlegung von Mosaik Parkettböden. 5 Jahre später entschloss man sich bereits auch in die Produktion einzusteigen. Mitte der 90er Jahre wurde damit begonnen auch 2-Schicht Parkett herzustellen. 2001 lief dann auch die Herstellung von 3-Schicht Parkett unter der Produktlinie "Legend" an.

Stile Parkett begeistert mit einer einfachen Verlegung, und der für Italien typischen Eleganz.

Parkett

Werbung: