Werbung:

Parkett - Befag PanLoc Parkett

Willkommen > Parkett Hersteller > Parkett Hersteller in Ungarn > Befag PanLoc Parkett

Befag PanLoc Parkett


Befag ist ein ungarischer Parkett Hersteller, der sich vor allem durch seine qualitativ hochwertigen Produkte auszeichnet. Die lange Erfahrung in der Parkett Herstellung kommt dem Unternehmen voll zu Gute. Bereits seit mehr als 35 Jahren produziert Befag Parkettböden.

Beheimatet ist das Unternehmen im Westen des Landes. Das kleine Dorf Zalahaláp mit gerade einmal 1.200 Einwohnern, ist der Sitz des Parkett Fabrikanten.

Befag Parkettböden mit dem Markennamen "PanLoc" verwenden das lizensierte "Lock System" des schwedischen Unternehmens "Välinge". Das Verwenden eigener Hölzer, die ständige Modernisierung der Maschinen, und eine starke finanzielle Basis sollen die Garanten für eine wirtschaftlich positive Entwicklung des ungarischen Unternehmens sein.



Parkett

Werbung: