Werbung:

Parkett - Graboplast Parkett

Willkommen > Parkett Hersteller > Parkett Hersteller in Ungarn > Graboplast Parkett

Graboplast Parkett


Der führende Parkett Hersteller aus Ungarn kommt aus der 130.000 Einwohner Stadt Györ, die im Nordwesten des Landes nahe an der Grenze zu Slowakei und Österreich liegt.

Die Zufriedenheit des Kunden spielt für das Unternehmen eine sehr wichtige Rolle. Ausserdem legt man ebenso grossen Wert auf Forschung und Entwicklung neuer Technologien im Parkettbodenbereich.

Graboplast hat seinen Ursprung in einer Leder, Wachstuch und Linoleumboden Fabrik, welche bereits 1905 gegründet wurde. Doch es vergingen viele Jahre und einige Jahrzehnte bis man den Entschluss fassen konnte, auch Parkett in die Produktion einzubinden. Dies geschah erst im Jahr 1997, als das Unternehmen durch eine Kapitalerhöhung die Parkett Fabrik in Kecskemét (im Zentrum Ungarns, 86 km von Budapest) erwerben konnte.

Insgesamt verfügt das Unternehmen heute 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Parkettböden. Im Jahr 2000 konnte eine nagelneue Parkettfabrik mit der aktuellsten Technologie eröffnet werden. Diese Fabrik ist der ganze stolz des Unternehmens.

Graboplast Parkettböden sind aus echtem Holz, und zeichnen sich vor allem durch einen soliden und stabilen Charakter aus.


Parkett

Werbung: